Samstag, 22. Juni 2013

NotD 16 Orangener Sommer mit essie action und P2



Hey Leute

Heute trage ich mal sehr orangige Nägel. Und zwar auf meinem Daumen, Mittel und kleinen Fingernagel den essie Action. Action ist ein richtig schönes Dotter Neon Orange. Leider kommt er auf den meißten Bildern sehr gelb rüber, in echt ist er aber ein richtig knalliges Neon Orange, eine sehr besondere Farbe. Der Auftrag war nicht so toll, da meiner ja etwas eingetrocknet war (Ich hatte ja darüber schon berichten Klick), aber nach ein paar mal lackieren (3 Schichten) sah es dann doch sehr gut aus. Ich habe kein Top Coat verwendet da er Semimatt ist und sonst der Neon Effekt etwas verloren gehen würde. Die Trocknungszeit war sehr gut :).



Und auf den Zeige und Ring Fingernagel trage ich den den P2 Summer attack  030 tangerine twist. Tangerine twist ist ein Orange mit goldenen Glitzerpartikeln, schöne Farbe :). Ich habe 2 Schichten lackiert, völlig ausreichend :).


Für den essie Lack habe ich einen weißen Unterlack benutzt, da sich das bei Neon Lacken empfiehlt. Für den P2 habe ich meine normale essence base benutzt.














Wie findet ihr die Farben ? :)

Liebe Grüße Lia :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen