Samstag, 15. Juni 2013

NotD 15 Ombre Nägel



Hey Leute



Heute habe ich wieder ein Nageldesign :). Alles was ihr dafür braucht ist ein Schwamm, drei Farben nach Wahl und ein weißen Nagellack. Als erstes lackiere ich mir alle Nägel Weiß, damit die Farben kräftiger rüberkommen und man nichts mehr vom Natur Nagel sehen ḱann. Ich habe den essence Stampy polish in 001 stamp me white! benutzt, da der Nagellack sehr gut deckt.


Dann habe ich die erste Farbe auf den Schwamm gepinselt und zwar den essie Bouncer it's me , danach den manhattan wowsabi und zum Schluß den essie boom boom room.

Wie ihr merkt habe ich die Nagellacke aus meinem Haul benutzt. Dann tupfe ich einfach den Schwamm auf meinem Nagel.


Dann habe ich noch eine zweite Schicht getupft.






Dann ist es ganz wichtig ein Top Coat zu benutzen denn er verbindet die Farben nochmal und es sieht einfach viel besser aus :) Ich habe den essence BTGN High Gloss benutzt und er ist zum Glück so super wie der normale BTGN Top Coat, das hat mich echt gefreut :))





Als Tipp, wenn ihr kein Bock auf die Sauerrei habt könnt ihr die Nägel auch mit Tesa abkleben ;).















Wie findet ihr das Design :) ? <3

Liebe Grüße Lia :) <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen