Donnerstag, 2. Mai 2013

NotD 8 L.A Colors Neon Nagellack



Hey Leute

Heute trage ich einen Neon Nagellack den ich geschenkt bekommen habe, deswegen weiß ich nicht genau wie viel er gekostet hat ich glaube so um die 2 €. Der Name lautet L.A Colors color oraze nail polish, die Farbenummer ist glaube ich 52 ? steht unten an der Flasche ich bin mir aber nicht sicher. Der Nagellack ist ein richtig schönes Neon Pink/Rot. Der Nagellack deckt mit 2 Schichten ( sogar schon mit einer ), lässt sich super auftragen und trocknet schnell. Zuerst habe ich einen Topcoat verwendet aber dann habe ich im Internet gelesen das echte Neon Lacke matt sind, also habe ich noch eine Schicht von dem Nagellack draufgemacht und tatsächtlich er hat ein semi-mattes Finish :). Der Nagellack passt richtig gut in den Sommer.


Nagellack mit Topcoat
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ohne Topcoat








Leider kommt der Neon Effekt nicht so richtig rüber auf den Bildern :( in echt knallt der richtig schön :) Was haltet ihr von Neon ?

Liebe Grüße Lia :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen