Donnerstag, 13. Juni 2013

NotD 14 Neon Nägel mit Flormar




Huhu Leute

Ja ich trage schon wieder ein Rot bzw. Rosanen Nagellack, ich bin immoment einfach voll auf den Rot, Rosa Trip :D. Heute geht es um den Flormar Nagellack in N008, vorne steht Super Neon drauf. Ich habe ihn aus so einer Krabbel Kiste aus Douglas er hat so um die 2 € gekostet. Der Nagellack ist wirklich ein sehr schönes Neon Rosa, eine sehr schöne, knallige, sommerliche Farbe :). Er knallt auf jeden Fall mehr als der essie Lights. Mit 2 Schichten hat er gedeckt. Ein wirklich sehr schöner und günstiger Nagellack ich bin absolut zufrieden :) Leider sind die Bilder verzerrt weil, mein Handy mal wieder Scheiße gemacht hat -.- deswegen habe ich die Bilder so groß gemacht, damit sie nicht mehr verzerrt sind.








Jetzt kommen noch ein paar Bilder wo die Farbe nicht so gut raus kommt.




Auf den Bildern sieht die Farbe nämlich wie ein Baby Rosa aus, was sie aber absolut nicht ist!

Wie findet ihr die Farbe und sry wegen den Bildern :/ ? :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen