Donnerstag, 18. Juli 2013

NotD 20 Himmel an der Nordsee Nageldesign



Hey Leute

Heute habe ich ein Nageldesign für euch :)





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als erstes habe ich meine Nägel in einem hellen Blau lackiert, in meinem Fall ein Nagellack von Primark. Er ist aus einem Set und darüber werde ich auch noch berichten :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich mir ein Schwämmchen genommen, meinen hellblauen Lack von eben und ein etwas dunkleren Nagelack, hier essence 128 let's get lost. Ich habe sie neben einander auf den Schwamm gemacht und dann auf den Nagel getupft.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dann habe ich mit einem weißen Nagellack und der Kante vom Schwamm, die
Wolken zwischen die beiden Farben auf getupft.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss habe ich die Sonne und die Vögel mit einem Dotting Tool draufgemalt, Top Coat drüber und fertig :).












Wie findet ihr das Design ? :) Mich erinnert es an die Nordsee :D

Liebe Grüße Lia :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen