Sonntag, 2. Juni 2013

NotD 13 mit essie lights

Hey Leute

Heute trage ich auf meinen Nägel etwas Sommerliches, da der Sommer ja nicht von alleine kommt! Ich trage auf allen Nägel den essie lights, eigentlich soll das ein Neon Pink sein, allerdings finde ich es ist nur ein knalliges Pink kein Neon so wie der L.A Colours . Ich habe den essie Nagellack übrigens aus dem essie Geburtstagsset . Ich habe 2 Schichten aufgetragen ausser auf dem Ringfinger Nagel da habe ich eine Schicht lights und dann eine Schichte P2 Nagellack aus dem Brillinat Cosmopolitan Set aus der Nail'tini le. Ein sehr schönes Blau mit blauen und silbernen Glitzerpartikeln. Danach habe ich wie immer den essence BTGN Top Sealer aufgretragen. Ich finde die Kombi wirklich sehr schön und perfekt für den Sommer.








-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch auf den Kleinen Finger Nagel ein Mattcoat gegeben um zu gucken ob der Neon Effekt stärker rüber kommt, aber kam er nicht.



Wie findet ihr die Kombie ? :)
Liebe Grüße Lia :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen