Dienstag, 7. Mai 2013

NotD 9 matte Nägel mit essie



Hey Leute

Heute trage ich den essie where's my chauffeur, er deckt in 2 Schichten. Es ist ein schönes Mint.



Dann habe ich auf den Ringfinger Nagel weiße Streifen mit dem Rival de Loop young Nagel Designer Lack gemalt. Darüber habe ich den Rival de Loop young 49 metallic sky Nagellack gemacht.








Und danach habe ich den essie matte about you lackiert.







Leider kommt der Nagellack auf manchen Bildern sehr Blau rüber, was er aber überhaupt nicht ist, er geht eher ins Grüne.

Benutzt habe ich diese Lacke



Irgendwie mochte ich meine Nägel nicht also habe ich nach ein paar Tagen einen Glitzerlack von essence aus der Snow White in 03 prinz charming lackiert. Ich finde auch die Streifen auf meinen Nagel nicht schön naja.







Wie findet ihr matte Nägel :) ?

Liebe Grüße Lia :) <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen