Montag, 29. April 2013

Viele alte Nageldesigns :)

Hey Leute

Ich habe mal wieder meine alten Fotos durch geguckt und habe dort ein paar Nageldesigns gefunden. Ich poste euch unten mal die Bilder hin und wenn euch eins gefällt und ihr wissen wollt wie das Design geht oder welchen Nagellack ich benutzt habe, schreibt einfach ein Kommentar :).
Viel Spaß :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8. 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9. 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich freu mich über eure Kommentare :) <3

Liebe Grüße Lia :) <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen