Sonntag, 28. April 2013

NotD 7 P2 870 Sparkling Surprise



Hey Leute

Heute trage ich auf meinen Nägeln den P2 Color Victim in 870 Sparkling Surpise. Der Nagellack ist ein wunderschönes changierendes Rosa Gold. Eine echt wunderschöne Farbe. Decken tut er leider erst mit 3 Schichten aber naja dafür ein so tolle Farbe. Sie passt aber eher in den Herbst finde ich. Später habe ich noch Glitzer Topcoats draufgemacht.






Und zwar:

Auf den Daumen und Ringfinger Nagel den essence 01 more than words aus der hugs & kisses le.



Auf den Zeige und Kleinenfinger Nagel habe ich den essence 02 the huntsman aus der snow white le lackiert.






Und auf den Mittelfinger Nagel den debby A422.





Ich persönlich finde das der Hugs & kisses Nagellack so unglaublich gut zu de P2 Nagellack passt. Die beiden zusammen sehen richtig gut aus *-* .







Liebe Grüße

Lia :) <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen