Sonntag, 31. März 2013

Rosen Nageldesign

Hey Leute

Heute wollte ich euch meine heutiges Nageldesign zeigen. Es sollte eigentlich ein Rosen Design werden aber ich finde es sieht leider nicht so toll aus naja ich finde es trotzdem ganz hübsch :).
Benutzt habe ich:
1. Dotting Tool von essence
2. essence 24/7 nail base
3. essie where's my chauffeur
4. essence 77 call it fame
5. P2 spring please 040 pink hyacinth
6. Rival de loop young 18 green energy
7. BTGN top coat

Ich habe den Base coat lackiert und danach den essie Nagellack

Danach habe ich mit dem Dotting Tool rosa Punkte gemalt.

Danach umrande ich die Punkte mit dem roten Lack und mache einen Strich in die Mitte.


Dann male ich mit dem Grünen Lack die Blätter






Und zum Schluss einfach ein Topcoat drauf um das Design zu versiegeln.



Ich wünsche euch Frohe Ostern <3

L G Lia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen