Donnerstag, 14. März 2013

Nagellackregal



Hey Leute

Gestern habe ich mir ein Nagellackregal gebaut und zwar aus Polyplan Platten und Heißkleber. Die Idee habe ich von http://www.funnypilgrim.de/2011/12/diy-nagellackregal.html. Da ich noch etwas übrig hatte habe ich mir noch ein kleineres Regal gebaut, für meine Nagellackentferner, Pflege und Nageldesigns. Das Regal ist wirklich sehr stabil einfach zu bauen und es passen echt viel Nagellacke rein. Wenn ich meine Nagellacke dichter stellen würden, würden noch die hälfte meiner jetzigen Nagellacke reinpassen also wirklich viel platz. Ich finde es sieht wirklich sehr schön aus und ich habe es noch individuell gestaltet mit hübschen Bändern. Ich würde es also zum nachmachen empfehlen :)

Liebe Grüße Lia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen