Sonntag, 4. August 2013

NotD 23 Blue lagoon Ombre



Hey Leute
Heute habe ich ein Nageldesign für euch und zwar ein Ombre.
Erstmal habe ich meine Nägel weiß lackiert und dann habe ich drei Farben auf den Schwamm gemalt und auf meine Nägel getupft. Ich habe benutzt:
-essence 128 let's get lost
-essence 05 Mojito in Green ( Soul Sista le )
-Manhattan 030 Wowsabi ( Yeah & Yang le )
Ich finde die Farbkombi echt toll, vom weiten sieht es leider so aus als wenn das nur 2 Farben wären, aber wenn man genauer hin guckt sieht man das die mittlere Farbe eine richtig gute zwischen Farbe ist. Ich finde das Ombre Design besser als mein anderes .
















In echt sieht das Design noch besser aus, da das grün knalliger ist :)

Wie findet ihr Ombre Designs :) ?

Liebe Grüße Lia :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen